Über BWR

blau-weisse-rolaender-schal

Der FC Schalke 04 Fanclub Blau-Weiße Roländer ist am 30.12.2006 von 10 Gründungsmitgliedern im damaligen Vereinslokal – der Domschänke – in Beckum-Roland gegründert worden.

Der Fanclub ist Mitglied im Schalker Fanclub Verband und wird geführt unter der Nummer 902 im Bezirk 2. Seit dem 22.04.2014 wird der Fanclub beim Amtsgericht Münster – Vereinsregister als eingetragener Verein (e.V.) geführt.

Jährlich findet eine Vollversammlung und eine Feier zum Sasionabschluß

An jedem Bundesligaspieltag treffen wir uns in Olly’s Wirtshaus um unseren Club anzufeuern. Gäste sind herzlich Willkommen.

 

bw_t1_front

Von 2006 bis 2015 war unser Vereinslokal die Domschänke. Danke für viele Jahre gute Bewirtung und einen geruhsamen Ruhestand.

domschaenke_t2

domschaenke_t1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.